Zum Inhalt

Beiträge von Christoph Kiel

Bühne mit zwei Rednern auf dem ECR Tag 2023. Im Hintergrund ist der Schriftzug „ECR sind wir“ zu lesen.
Christoph Kiel #mehrwert

ECR Tag 2023

Mein erster ECR Tag – Live und in Farbe. Die inhaltliche Betreuung von mehrwert geht sicher noch weiter zurück aber nach sieben Jahren intensivem Support dachte ich, es ist an der Zeit auch mal persönlich vor Ort zu sein.

Eine Frau hält ihr Baby in einem Arm. Darüber steht der Schriftzug "Was sind Barrieren im Alltag?"
Christoph Kiel , Kathrin Scholz #mehrwert, #Barrierefreiheit

Barrierevoll, -arm oder frei?

In den letzten Monaten haben wir zahlreiche unserer Kund*innen geschult und unser Wissen rund um das Thema Barrierefreiheit für digitale Dokumente geteilt. Für uns ist dies enorm wichtig, denn dadurch wird für das Thema sensibilisiert und unsere Kund*innen selbst werden…

Als RSS-Feed abonnieren
Nach oben