Impressum
Kontakt
A-Z Index
Suche
Himbeerheftchen.de
Twitter
forschung 365 – neue Ausgabe des Forschungsmagazin der Universität zu Köln
mehrwert hat im Auftrag der Universität zu Köln eine weitere Ausgabe d... mehr
Markenentwicklung und Markendesign von sechs Consumer Marken für die umixx GmbH
Für die umixx GmbH mit Sitz in Essen hat mehrwert in intensiver Zusamm... mehr
Partner der Fortuna Köln

Standsichere Strategie

Ordnung muss sein. Am besten schlüssig und nachvollziehbar. mehrwert lässt Firmenstrukturen in Marken- und Produkthierarchien transparent werden. Visualisiert sie und wandelt deren strategische Auswertung in unschätzbares Kapital um: das Design- und Medienkonzept. Denn die richtigen wichtigen Entscheidungen lassen sich später nur treffen, wenn sie auf solidem Wissen aufbauen.

 

Angemessene Werkzeuge

Die Qual der Wahl ist nie leicht. Aber immer entscheidend. Bei der Selektion der Kommunikationsformen und dem Plazieren von Schnittstellen zwischen klassischen und Neuen Medien muss jeder Schritt durchdacht sein. Gedruckt oder digital oder multimedial? Jedes Medium hat seine besonderen Eigenschaften und Fähigkeiten. Um sich für die richtigen zu entscheiden, müssen alle Argumente abgewogen werden. Effekt, Verwendungszweck, Produktionskosten — eine der zentralen Konzeptaufgaben ist es, deren optimal passende Verknüpfung zu definieren.