Fortuna Köln – Mehr Spannung, mehr Infos, mehr Verein!

Katharina Hübner

Die Vereins-Website der Fortuna aus Köln wurde um einige sehr nützliche Features erweitert und bietet den Fans der Südstadtlegende jetzt auch informative Statistiken, vielfältigere News-Meldungen und damit einen Grund mehr, »ihre« Fortuna zu lieben.

Nachdem wir bereits im Mai gemeinsam mit den Fortuna-Verantwortlichen – Präsident Hanns-Jörg Westendorf, Vize-Präsident Marc Hobrack und Projektleiter Stefan Kurt – die neue Web-Plattform des Vereins gelauncht haben, haben wir die Sommerpause genutzt, um die Website um weitere Funktionen zu erweitern. So können die treuen Fortuna-Fans nun jederzeit einen Blick auf den Spielplan der Fortuna werfen, den aktuellen Tabellenstand einsehen und den Saisonverlauf der Südstadtlegende verfolgen.

Eine weitere Neuerung, die alle Besucher der Fortuna-Website erfreuen wird: Durch die Möglichkeit Bildergalerien und Videos in News-Meldungen einzubinden, können die Redakteure des Vereins die einzigartige Fortuna-Atmosphäre direkt zu den Fans transportieren. Und wen das noch nicht überzeugt, der sollte sich von der ebenfalls nochmals verbesserten Performance der Vereinswebsite überzeugen!

Fazit: Noch schneller, noch spannender, noch informativer – so geht Vereinsliebe!

Reinschauen lohnt sich: https://www.fortuna-koeln.de/

Kontakt

mehrwert intermediale kommunikation GmbH
Steinfelder Gasse 11
50670 Köln
Deutschland  

+49 (0)221 139 753-0
F +49 (0)221 139 753-13
100prozent(at)mehrwert.de

Kommunikation via GPG
E-Mail: info(at)mehrwert.de
Schlüssel-ID: F897E381
Fingerabdruck: CFCE 4735 AD79 BCF8 711B  691F CAE2 9571 F897 E381 

Social Media

facebook
Twitter

Anfahrt

Mit dem Auto: Die beste Parkmöglichkeit bietet das Parkhaus »Im Klapperhof«. Für Kölner Verhältnisse günstig und 3 Fußminuten vom Büro entfernt.

Mit der Bahn: Die KVB-Haltestellen »Friesenplatz« (Linien 3, 4, 5, 12, 15) und »Appellhofplatz« (Linien 3, 4, 5, 16, 18) liegen circa 7 Gehminuten von uns gelegen.
Vom Kölner Hauptbahnhof läuft man gute 10 Minuten (oder steigt in die KVB).