News

Gesucht / Gefunden – freie Stellen bei mehrwert

Greifautomat mit Spielzeug

In der Rückschau können wir den Fokus neben den Herausforderungen, die das Jahr 2020 auch für uns in der Organisation und rein zwischenmenschlich gebracht hat, zum Glück auch auf viel Positives richten. Durch die Digitalisierung unseres Bewerbungsprozesses konnten wir zwei neue Kolleginnen für Entwicklung und Projektsteuerung gewinnen. Und wir haben mit unseren Kund*innen neue Projekte geplant.

Trotz personeller Verstärkungen können (und wollen) wir unseren Arbeitstag noch immer nicht ausschließlich im Liegestuhl verbringen. Daher möchten wir auch im Jahr 2021 unser Team verstärken. Als Projektmanager*in (digital)SEO-Manager*in für TeilzeitUX-Designer*in oder Webentwickler*in unterstützt Ihr uns bei einem vielfältigen und breiten Aufgabenspektrum in der technischen Umsetzung, in der Beratung bei UX-Fragen, der Beratung zu Datenschutz- und Accessibility-Themen sowie rund um Design-Anfragen unserer Bestandskund*innen. Daneben stehen abwechslungsreiche Web-Projekte in den Startlöchern – oder befinden sich schon auf den ersten Metern.

Wir bieten Dir eine Stelle mit Potenzial: Mit viel Gestaltungsfreiraum und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, mit einem anständigen Gehalt und Perspektive. Vor Ort oder Remote.

Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung – mehr Infos findest Du unter: https://www.mehrwert.de/jobs/

Kontakt

mehrwert intermediale kommunikation GmbH
Steinfelder Gasse 11
50670 Köln
Deutschland  

+49 (0)221 139 753-0
F +49 (0)221 139 753-13
100prozent(at)mehrwert.de

Kommunikation via GPG
E-Mail: info(at)mehrwert.de
Schlüssel-ID: AA95D8D8
Fingerabdruck: 738D 15B3 10A9 739A 066F 33E1 2E7A C6AA AA95 D8D8 

Social Media

facebook
Twitter

Anfahrt

Mit dem Auto: Die beste Parkmöglichkeit bietet das Parkhaus »Im Klapperhof«. Für Kölner Verhältnisse günstig und 3 Fußminuten vom Büro entfernt.

Mit der Bahn: Die KVB-Haltestellen »Friesenplatz« (Linien 3, 4, 5, 12, 15) und »Appellhofplatz« (Linien 3, 4, 5, 16, 18) liegen circa 7 Gehminuten von uns gelegen.
Vom Kölner Hauptbahnhof läuft man gute 10 Minuten (oder steigt in die KVB).