In eigener Sache: Wir bauen den Technologie-Bereich weiter aus

Andreas Beutel

Mit Reiner Sunkel als Mitglied der Geschäftsleitung bauen wir den Geschäftsbereich Technologie weiter aus.

Neben Andreas Beutel wird Reiner Sunkel das operative Geschäft im Technologie-Bereich leiten und ist verantwortlich für die Weiterentwicklung von Projekten und Technologie-Dienstleistungen. Zusammen mit Heiko Ploch und Andreas Beutel treibt er die Entwicklung unserer Agentur-Gesamtstrategie voran.

Der gebürtige Brühler war zuletzt in seiner Funktion als Teamleiter bei uns verantwortlich für das Technologie-Team. In dieser Position hat er bereits das Wachstum des Teams und den Änderungsprozess des Bereichs erfolgreich eingeleitet und an der strategischen Ausrichtung mitgearbeitet.

»Wir freuen uns über die Besetzung einer wichtigen Position im Führungsteam! Vor allem, da wir mit Reiner einen Kollegen aus den eigenen Reihen in dieser Funktion begrüßen dürfen. Mit diesem Führungsteam sind wir für die anstehenden Herausforderungen bestens gewappnet.« so Andreas Beutel und Heiko Ploch, geschäftsführende Gesellschafter der mehrwert intermediale kommunikation GmbH.

Über mehrwert

mehrwert ist eine strategieorientierte Design- und Technologieagentur in Köln. In den Geschäftsfeldern Technologie und Design entwickeln wir medienübergreifende Kommunikationslösungen für unsere Kunden: Konzerne, Unternehmen, Verbände, Hochschulen und öffentliche Auftraggeber. Wir bieten umfassende Design-Leistungen und Technologieberatung und entwickeln Websites und digitale Anwendungen. Wir arbeiten agil, effizient und präzise.

Gegründet 1998 in Köln wird mehrwert von Andreas Beutel, Heiko Ploch und Reiner Sunkel geführt. Mit erfahrenen Mitarbeitern und flexiblen Projektteams aus Spezialisten arbeiten wir mit unseren Kunden in partnerschaftlichen Beziehungen. 

Kontakt

mehrwert intermediale kommunikation GmbH
Steinfelder Gasse 11
50670 Köln
Deutschland  

+49 (0)221 139 753-0
F +49 (0)221 139 753-13
100prozent(at)mehrwert.de

Kommunikation via GPG
E-Mail: info(at)mehrwert.de
Schlüssel-ID: F897E381
Fingerabdruck: CFCE 4735 AD79 BCF8 711B  691F CAE2 9571 F897 E381 

Social Media

facebook
Twitter

Anfahrt

Mit dem Auto: Die beste Parkmöglichkeit bietet das Parkhaus »Im Klapperhof«. Für Kölner Verhältnisse günstig und 3 Fußminuten vom Büro entfernt.

Mit der Bahn: Die KVB-Haltestellen »Friesenplatz« (Linien 3, 4, 5, 12, 15) und »Appellhofplatz« (Linien 3, 4, 5, 16, 18) liegen circa 7 Gehminuten von uns gelegen.
Vom Kölner Hauptbahnhof läuft man gute 10 Minuten (oder steigt in die KVB).