Wenn alles Gute zusammenkommt: Ein gelungener Samstag von und mit mehrwert

Katharina Hübner

Zum Rückrundenauftakt der Partie Fortuna Köln : 1. FC Magdeburg im Kölner Südstadion waren wir als »Sponsor of the Day« vor Ort und hatten neben dem neuen Liveticker auch noch intelligente Lösungen gegen Kälte und jede Menge gute Laune im Gepäck.

Am Samstag, den 28. Januar kam alles Gute zusammen: Als langjähriger Partner der Fortuna hatten wir die Gelegenheit, uns den Partnern des Fortuna-Netzwerkes im Rahmen der Aktion »Sponsor of the Day« zu präsentieren. Da wir aus Erfahrung wissen, dass die Rückrundenspiele am Jahresanfang oft mit frostigen Temperaturen einhergehen, hatten wir uns im Vorfeld etwas gegen die bevorstehende Kälte überlegt: Um für mehr Gemütlichkeit zu sorgen – unter dem Motto »En der Südstadt weed et jemötlich«, verteilten wir vor Anpfiff zahlreiche rote Decken, sodass die sportlichen Höchstleistungen von der Tribüne aus ohne anschließende »Frostbeulen« verfolgt werden konnten. Die Botschaft, die hinter dieser Aktion steckt: Wir finden intelligente Lösungen, die einen Mehrwert bringen – ob gegen Kälte oder bei Design- & Technologie-Herausforderungen.

Neben den Fortuna-Partnern lagen und liegen uns aber auch alle anderen Fortuna-Fans am Herzen. Für alle, die diese und zukünftige Spiele nicht live im Stadion verfolgen können, haben wir einen Liveticker entwickelt, der zum ersten Rückrundenspiel zum ersten Mal zum Einsatz kam. 

Fortuna Köln besiegte den Aufstiegsaspiranten Magdeburg mit einem verdienten 2:1. Die Mannschaft klettert damit auf den fünften Tabellenplatz und hat am nächsten Sonntag im Spiel gegen den SV Werder Bremen II die Möglichkeit, diese vielversprechende Tabellenposition noch weiter auszubauen. Wir bedanken uns sowohl bei den Fortuna-Verantwortlichen und -Partnern als auch bei der erfolgreichen Elf um Uwe Koschinat für den rundum gelungenen Samstag. 

Kontakt

mehrwert intermediale kommunikation GmbH
Steinfelder Gasse 11
50670 Köln
Deutschland  

+49 (0)221 139 753-0
F +49 (0)221 139 753-13
100prozent(at)mehrwert.de

Kommunikation via GPG
E-Mail: info(at)mehrwert.de
Schlüssel-ID: F897E381
Fingerabdruck: CFCE 4735 AD79 BCF8 711B  691F CAE2 9571 F897 E381 

Social Media

facebook
Twitter

Anfahrt

Mit dem Auto: Die beste Parkmöglichkeit bietet das Parkhaus »Im Klapperhof«. Für Kölner Verhältnisse günstig und 3 Fußminuten vom Büro entfernt.

Mit der Bahn: Die KVB-Haltestellen »Friesenplatz« (Linien 3, 4, 5, 12, 15) und »Appellhofplatz« (Linien 3, 4, 5, 16, 18) liegen circa 7 Gehminuten von uns gelegen.
Vom Kölner Hauptbahnhof läuft man gute 10 Minuten (oder steigt in die KVB).