Wenn Fortuna dich küsst!

Heiko Ploch
Von Fortuna geküsst, v.l.n.r.: Tim Boss, Michael Kessel, Co-Trainer André Filipovic, Andreas Glockner und die schönen Beine von Kristoffer Andersen. Foto: Christian Osebold

Die erste Fortuna Köln Fotoreportage – ein Gemeinschaftsprojekt mit dem Fotografen Martin Scherag – ist erschienen

Seit nunmehr vier Jahren begleiten wir die Fortuna aus Köln als Partner. Mit ihr haben wir zahlreiche Momente voller Leidenschaft, Emotion und Glück erlebt. Und das ist schön! Mit der Fotoreportage möchten wir etwas zurückgeben – und zwar mit dem, was wir am besten können: gestalten und fotografieren.

Entstanden ist eine wunderbare werbefreie 68-seitige Broschüre für die Fans. Die Bilder vom Heim- und Auswärtsspiel gegen den 3. Liga-Aufsteiger 1. FC Magdeburg wurden von Martin Scherag geschossen. Vom Spiel in Magdeburg konnten auch wir einen kleinen Teil an Bildern beisteuern. Die Gestaltung der Reportage lag in unseren Händen. Gedruckt ist sie auf einem schönen Naturpapier in einem Sonderformat von 17 x 24 cm. Die Broschüre erscheint in einer limitierten Erstauflage von 500 Stück.

Beim Heimspiel am 2. April gegen Rot-Weiß Erfurt werden wir die Reportage zum ersten mal im Business Bereich des Kölner Südstadions präsentieren. In der letzten März-Woche wird es zudem eine Verlosung auf der Facebook Seite von Fortuna Köln geben. Einzelexemplare sind auch beim Fortuna-Fanbeauftragen Ingolf Stollens hinterlegt.

Interessenten können uns gerne eine E-Mail an fortuna-koeln(at)mehrwert.de senden. Gebt uns bitte etwas Zeit zum Antworten.

Derzeit planen wir eine zweite Reportage in der nächsten Saison. Sollten die Kickers aus Stuttgart, mit denen eine innige Fanfreundschaft besteht, die Klasse halten, werden wir beide Spiele in Szene setzen.

Ein herzliches Dankeschön an den Pressesprecher der Fortuna, Stephan Gohlke, der uns vieles ermöglicht hat und auch an den Leiter der Medizinischen Abteilung, Christian »Ose« Osebold, für die großzügige finanzielle Unterstützung der Produktion!

Viel Spaß mit unseren ersten Fotoreportage!
Forza Fortuna! 

Kontakt

mehrwert intermediale kommunikation GmbH
Steinfelder Gasse 11
50670 Köln
Deutschland  

+49 (0)221 139 753-0
F +49 (0)221 139 753-13
100prozent(at)mehrwert.de

Kommunikation via GPG
E-Mail: info(at)mehrwert.de
Schlüssel-ID: F897E381
Fingerabdruck: CFCE 4735 AD79 BCF8 711B  691F CAE2 9571 F897 E381 

Social Media

facebook
Twitter

Anfahrt

Mit dem Auto: Die beste Parkmöglichkeit bietet das Parkhaus »Im Klapperhof«. Für Kölner Verhältnisse günstig und 3 Fußminuten vom Büro entfernt.

Mit der Bahn: Die KVB-Haltestellen »Friesenplatz« (Linien 3, 4, 5, 12, 15) und »Appellhofplatz« (Linien 3, 4, 5, 16, 18) liegen circa 7 Gehminuten von uns gelegen.
Vom Kölner Hauptbahnhof läuft man gute 10 Minuten (oder steigt in die KVB).