Digitaler Support und Beratung durch mehrwert – für TYPO3 und darüber hinaus
TYPO3-Support für Ihre Webseite
Wir sind eine TYPO3-Agentur der ersten Stunde und vertraut mit allen TYPO3-Versionen seit 3.5 Beta. Egal ob eine einfache Installation, ein Full-Service-Paket bei einem Provider oder komplexe Cloud-basierte Umgebung – unsere TYPO3-Expert_innen und unser TYPO3-Support sind für Sie da.
Ihre TYPO3-Webseite läuft nicht von alleine
Ihre Webseite muss schnell, aktuell und sicher sein. Das klingt selbstverständlich, geht aber nur mit viel Arbeit hinter den Kulissen: Wer implementiert neue Funktionen und aktualisiert Inhalte? Wir warten Ihre Webseiten und Server und kümmern und um das Monitoring des Systems um schnell auf Sicherheitslücken und Performanceprobleme reagieren zu können?
So haben Sie Ihren Kopf frei für die Dinge, die Ihre Arbeit wirklich voranbringen.
Erfahrung und Effizienz
Wir sind zertifizierte TYPO3-Entwickler_innen, -Integrator_innen, -Redakteur_innen und Designer_innen mit langjähriger Expertise in der Erstellung und Betreuung von großen und kleinen Webseiten aus allen Bereichen – egal ob aus Bildung, Industrie, Finanzen oder Sport. Hier gibt es einen kleinen Auszug unserer Kund_innen.
Leistung nach Maß
Unser Angebot: Mit individuellen Service-Level-Agreements legen Sie ganz einfach und flexibel fest, in welchen Bereichen wie schnell reagiert werden muss und welche Kosten Sie dafür kalkulieren können. Fragen Sie uns einfach nach einem »Support-Rahmenvertrag«.
Rundum und auf den Punkt
Für ein neues Projekt, nach einem Relaunch oder einfach weil Sie ab jetzt sicher gehen möchten – unser Support ist für Sie da. Wer Ihre Webseite gebaut hat, ist für uns dabei nicht entscheidend. Für uns zählt nur, dass es eine TYPO3-Webseite ist und wir gemeinsam festlegen, wo Sie Unterstützung benötigen:
Technischer Support
Das Herzstück – unsere TYPO3-Expertise:
Beratung
Gut informiert Entscheidungen treffen:
Inhaltlicher Support
Eine gute Webseite lebt von guten Inhalten:
mehr Wert?
Sie wünschen sich noch mehr Unterstützung? Wir arbeiten eng mit den passenden Partnern zusammen:
Transparent und fair
Und mit unseren bedarfsgerechten Service-Level-Agreements bleibt für Sie alles einfach und sicher kalkulierbar:
- individuelle Festlegung von Reaktionszeiten in kritischen Bereichen
- transparentes Ticketsystem
- minutengenaue Abrechnung – kein Bullshit 6 Minuten sind 6 Minuten keine 30 ;)
- Detailierte Stundenübersichten zum Monatsende
- Design, Beratung, Redaktion, Entwicklung – ein Preis für alles – netto 105€ pro Stunde – kein Senjor/Junjor-Quatsch
Wie können wir Sie unterstützen? Wir freuen uns über Ihre Anfrage – sprechen Sie uns zu Ihren Ideen und Projekten an:
-
- Leiter Support
- Christoph Kiel
mehrwert intermediale kommunikation GmbH
T +49 (0)221 139 753-23
100prozent(at)mehrwert.de