

Jährlich wechselnde inhaltlich und gestalterische Leitmotive
Jedes Berichtsjahr der THGA ist von unterschiedlichen Themen geprägt und erfordert damit auch eine differenzierte inhaltliche Betrachtung. Daraus haben wir jeweils ein passendes gestalterisches Leitmotiv entwickelt, welches sich weiterhin am Corporate Design orientiert, jedoch viele Freiräume lässt.
Die Konzeptionsphase bedarf daher immer einer intensiven Auseinandersetzung mit dem inhaltlichen Leitmotiv: Recherche, Brainstorming und kreative Explorationen prägen diese Phase. Dann werden Titelvarianten, Kapiteleinstiege und normale Inhaltsseiten für die erste Abstimmung entwickelt. Nach einer gemeinsamen Weiterentwicklung mit der THGA wird der Bericht nachfolgend mit den neuen Berichtsinhalten befüllt und zum Leben erweckt. Dabei werden die Inhalte durch Illustrationen, Informationsgrafiken und einen spannungsvollen Aufbau von Bildmotiven aufgelockert.
Wir freuen uns auf weitere kommende Medien.
Weitere Informationen zu den Publikationen:
THGA Bochum

