Zum Inhalt

Heiko Ploch

Geschäftsführender Gesellschafter | Design

Portraitbild von Heiko Ploch
Heiko Ploch trägt einen Fortuna Köln Fanschal und schaut lächelnd auf ihn herunter

Mein Fokus bei mehrwert

Ei Gude! Wahnsinn – seit 1998 gibt es mehrwert nun schon. Entstanden aus einer studentischen Arbeitsgemeinschaft in Köln Ehrenfeld. Anfangs noch zu viert und dann ganz schnell zu zweit. Danach fing die Entwicklung so richtig an. Als Gründer bin ich Designer durch und durch. Marken, Magazine und Design-Systeme, das sind meine Welt. Beratung und Vernetzung, da fühle ich mich sehr wohl und wenn es mal zur Druckabnahme in die Druckerei geht, dann schlägt mein Herz als ausgebildeter Druckvorlagenhersteller (Neudeutsch: Mediengestalter) sehr hoch. Die Welt der grafischen Papiere kenn ich sehr gut und wenn Sie einmal etwas Ausgefallenes produzieren möchten, dann übernehme ich auch gerne die Rolle des erfahrenen Produktioners. 

Sechs Fragen an Heiko

Was ist Deine Lieblingsapp, und warum?

Komoot: Gewusst wie und wo!

Was ist dein Lieblingsfilm/-serie und warum?

Positiv bleiben: Ted Lasso 

Welche bekannte Person würdest Du gerne mal treffen?

Elvis: Wie war das noch mit dem Erdnussbutter Sandwich?

Lebst du in der richtigen Stadt?

Köln: das Herz am richtigen Fleck!

Rennrad oder Mountainbike?

Speed first: Rennrad 

Was bedeutet Glück für Dich?

Ein Jahr in kurz-kurz :-).

Nach oben