Zum Inhalt

Michael Hügelschäffer

Entwickler | TYPO3 CMS Certified Integrator

Das Platzhalterbild für Michael Hügelschäffer zeigt die Handgeste Peace

Mein Fokus bei mehrwert

Servus! Seit 2005 arbeite ich bereits bei mehrwert als Entwickler. Im Jahr 2008 bin ich nach Gießen gezogen (nach zwei weiteren Umzügen inzwischen in Landau in der Pfalz gelandet) und seitdem im Dauer-Homeoffice. Bei unseren Projekten bin ich für den täglichen Support von unseren Kund*innenwebsites verantwortlich. Kurzfristige Anfragen und schnelle Problemlösungen liegen da auf der Tagesordnung. Für individuelle TYPO3 Erweiterungen bin ich ebenfalls gerne zu haben – beispielsweise habe ich unsere Newslettererweiterung entwickelt.

Meine Qualifikationen

Weiterbildungsauszeichnung als TYPO3 CMS Certified Integrator (TCCI)
TYPO3 CMS Certified Integrator (TCCI)

Fünf Fragen an Michael

Auf einer Skala von 1 bis 10: Wie lustig bist du?

 I go to 11!

Schreib etwas Nerdiges!

42 pangalaktische Donnergurgler. 

Was ist deine Lieblingsfarbe?

#000000 (bis es was dunkleres gibt). 

Welche bekannte Person würdest Du gerne mal treffen?

Harald Lesch

Wenn du 3 Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen?

1. Mehr Wünsche 

2. Mehr Einsicht / Verstand für die Menschheit

3. Kekse

Nach oben