Zum Inhalt

Andreas Beutel

Geschäftsführender Gesellschafter | Technologie

Portraitbild von Andreas Beutel
Andreas Beutel hält ein TYPO3 Schild selig lächelnd in seiner Hand

Mein Fokus bei mehrwert

Moin. Bei einem Website-Relaunch mit Teamseite kommt unweigerlich der Zeitpunkt, bei dem man Texte zu den Menschen braucht, die der Firma ein Gesicht, einen Charakter und eine Persönlichkeit geben. Das mit dem Texten ist nicht so meins – daher: ich kümmere mich gerne um Kundenkommunikation, Infrastruktur und die Finanzen. Und sicher noch ein paar Dinge mehr. Aber Rollen und Hierarchien erzeugen keinen Mehrwert, den gibt's bei uns nur als Teamleistung  – und das zählt dann wirklich!

Meine Qualifikationen und Mitgliedschaften

TYPO3 Community Member
TYPO3 Community Member

Fünf Fragen an Andreas

Was tust Du, wenn Dir langweilig ist?

Diesen Zustand kenne ich nicht.

Was wolltest Du früher mal werden? Und wie ist das im Vergleich zu jetzt?

Ich kann mich nicht erinnern, was das war. Aber nichts könnte besser sein als das ‚jetzt‘.

Was ist Deine Lieblingsapp, und warum?

NetNewsWire. RSS war schon vor 25 Jahren überlegen.

Wer ist dein*e Held*in, und warum?

Meine Kolleg*innen. Weil sie Projekte möglich machen, die man nur im Team umsetzen kann.

Warum magst du deinen Beruf?

Kein Tag ist wie der vorangegangene und das Lernen hört nicht auf.

Nach oben