Zum Inhalt

Christina Böhme

Entwicklerin | TYPO3 CMS Certified Integrator

Portraitbild von Christina Böhme
Christina Böhme hält eine Pflanze in ihren Händen

Mein Fokus bei mehrwert

Moin! Bereits seit 2014 arbeite ich als Entwicklerin bei mehrwert. Ich bin sowohl vor als auch hinter der Bühne aktiv, integriere TYPO3 Systeme und baue Frontend Templates. Besonders gerne entwickle ich interaktive Karten und komplexe Suchfunktionen. Wir sehen uns aber bestimmt auch im täglichen Support! Ach ja, mit meinem Design-Studium im Gepäck habe ich auch immer die Gestaltung der Websites mit im Blick.

Meine Qualifikationen

Weiterbildungsauszeichnung als TYPO3 CMS Certified Integrator (TCCI)
TYPO3 CMS Certified Integrator (TCCI)

Fünf Fragen an Christina

Was wolltest Du früher mal werden? Und wie ist das im Vergleich zu jetzt?

Daniel Düsentrieb, so weit bin ich gar nicht mal entfernt.

Wonach bist du süchtig?

Hauptsache Stoff. Wolle, Leinen, Baumwolle, ganz egal.

Was ist deine Lieblingsfarbe?

#FF0000

Was fehlt Dir im Leben?

So ein kleines Gärtchen wäre schön. Oder eine Terasse mit Platz für ein Hochbeet.

Was ist dein Lieblingsessen, und warum?

Nudeln mit Bolognese Soße. Auf Vorrat gekocht und immer was Leckeres im Frostfach.

Nach oben