Zum Inhalt

Christoph Kiel

Leiter Support | Prokurist

Portraitbild von Christoph Kiel

Mein Fokus bei mehrwert

Live long and prosper! Ich bin Leiter des Support-Bereichs bei mehrwert und bereits seit 2014 ein Teil von mehrwert. Im Support kümmere ich mich in der Projektorganisation um alle kurz- und langfristigen Anliegen unserer Kund*innen. Dabei sorge ich dafür, dass alle offenen Fragen geklärt, Aufwände mit unseren Kund*innen abgestimmt sind und die Projekte von unseren Entwickler*innen, Konzepter*innen und der (SEO)-Redaktion erfolgreich bearbeitet werden. Ich bin ebenfalls Datenschutzbeauftragter von mehrwert und berate auch unsere Kund*innen dahingehend. Neben dem Support-Bereich bei mehrwert kümmere ich mich auch um die Gesamtplanung und den Personalbereich. Seit 2023 steuere ich als Prokurist zusammen mit den Kolleg*innen mehrwert weiter Richtung Zukunft.

Meine Qualifikationen

Weiterbildungsauszeichnung als TYPO3 Certified Editor (TCCE)
TYPO3 Certified Editor (TCCE)

Fünf Fragen an Christoph

Kaffee oder Cola?

Kaffee mit Karamellsirup, Milchschaum und Marshmallows. 

Auf einer Skala von 1 bis 10: Wie lustig bist du?

Der Clown in meinem Kopf sagt: 42. 

Schreib etwas Nerdiges!

Ohne Mr. Spock ist Star Wars einfach nicht mehr dasselbe! Pew, Pew! Feuer, Feuer! A Fambaa says: »Roawwww«. 

Rennrad oder Mountainbike?

Rennrad auf der Rolle. 

Fernweh oder Kurzurlaub?

Brauche ich nicht.

Nach oben