Bis Samstag,

im Stadion!

Sponsoring

Forza Fortuna

Seit der Regionalliga Saison 2012/2013 stehen wir der ersten Fußballmannschaft von Fortuna Köln als Partner zur Seite. Unser Engagement ist geprägt durch die aktive Unterstützung an den Spieltagen und die umfassende Kommunikations- und Designberatung des Drittligisten.

In der aktuellen Saison 2015/2016 sind wir Exklusiv-Partner der Fortuna und beraten und unterstützen Fortuna Köln nun auch im Bereich Technologie.

Sandkastenfreunde

Seit über 13 Jahren arbeiten wir erfolgreich mit TYPO3. Daher liegt uns die Weiterentwicklung des Systems als langjährigem Mitglied der TYPO3 Association besonders am Herzen. Auch deshalb haben wir zahlreiche frei verfügbare Erweiterungen, Anleitungen und Installationspakte bereitgestellt. Zum Beispiel Klassiker wie »phpMyAdmin« – eine Extension mit rund 230.000 Downloads, die wir seit mittlerweile 11 Jahren betreuen. Oder das »A-Z Menü« aus Schlüsselworten mit über 5.300 Downloads. Zuletzt wurde mit der »HipChat Integration« eine Basis für die Anbindung von TYPO3 an Atlassian HipChat veröffentlicht.

Open Source Projekte und Veranstaltungen unterstützen wir auch finanziell: TYPO3 zum Beispiel auf der TYPO3 Snowboard-Tour, beim TYPO3.org Relaunch und als Sponsor sowie Teilnehmer der TYPO3 User Experience Week.

An der Entwicklung von wesentlichen TYPO3-Erweiterungen wie Gridelements und Solr beteiligen wir uns finanziell. Entwicklern von Erweiterungen, die wir einsetzen, zeigen gerne unsere Anerkennung. Zum Beispiel mit Spenden oder über amazon Wunschlisten. Die Nightlybuild.io in Köln können wir nun bereits das zweite Mal als Sponsor unterstützen.

Kontakt

mehrwert intermediale kommunikation GmbH
Steinfelder Gasse 11
50670 Köln
Deutschland  

+49 (0)221 139 753-0
F +49 (0)221 139 753-13
100prozent(at)mehrwert.de

Anfahrt

Mit dem Auto: Die beste Parkmöglichkeit bietet das Parkhaus »Im Klapperhof«. Für Kölner Verhältnisse günstig und 3 Fußminuten vom Büro entfernt.

Mit der Bahn: Die KVB-Haltestellen »Friesenplatz« (Linien 3, 4, 5, 12, 15) und »Appellhofplatz« (Linien 3, 4, 5, 16, 18) liegen circa 7 Gehminuten von uns gelegen.
Vom Kölner Hauptbahnhof läuft man gute 10 Minuten (oder steigt in die KVB).