Zum Inhalt

Meine Liebe. Meine Fortuna. Mein Stein.

Heiko Ploch
Die Flyer der Kampagne »Dein Stein Fortuna« liegen aufgefächert nebeneinander

Der erste Meilenstein zur Modernisierung des Jean-Löring-Sportparks in der Kölner Südstadt ist erreicht. Mit der Genehmigung der ersten Planungsphase beginnt nun der Neubau des Jugendförderheims, der bis zum Ende des Jahres 2016 abgeschlossen sein soll. Mit der von uns gestalteten Kampagne »Dein Stein Fortuna« möchte die Fortuna zahlreiche Unterstützer_innen für das Projekt gewinnen. Martin Scherag, der »Fortuna-Fotograf«, hat unser Konzept fotografisch umgesetzt.

Neben Dirk Lottner (Spieler-Legende), Helge Ulonska (First Lady der Fortuna) oder auch Tobi Mohr (Chef der Handballer) geben insgesamt sieben Fortunen der Kampagne ein Gesicht. Realisiert wurde die Kampagne auf diversen Drucksachen, wie z.B. auf eine Flyer Serie. Als exklusives Geschenk erhält jeder Spender einen limitierten Anstecker mit dem Kampagnen-Logo.

Interessierte können sich gerne unter www.dein-stein-fuer-fortuna.de über die Möglichkeiten der Unterstützung informieren. 

Nach oben