Zum Inhalt

Iva Hundhausen

Technische Redakteurin & Testerin

Portraitbild von Iva Hundhausen
Iva Hundhausen stützt ihre linke Hand in der Hüfte ab

Mein Fokus bei mehrwert

Hallo! Ich betreue bei mehrwert die technische Redaktion sowie Qualitätssicherung unserer Technologie-Projekte. Diese hinsichtlich einer guten Bedienbarkeit und Auffälligkeiten in der Umsetzung zu prüfen, ist ein wichtiger Schritt vor einer Kund*innenabnahme. Auch leite ich TYPO3 Schulungen und bringe unseren Kund*innen die eigenständige Pflege ihrer Inhalte in TYPO3 bei. Menschen Inhalte verständlich und nachhaltig beizubringen, bereitet mir große Freude.

Meine Qualifikationen

Weiterbildungsauszeichnung als TYPO3 Certified Editor (TCCE)
TYPO3 Certified Editor (TCCE)

Fünf Fragen an Iva

Kaffee oder Cola?

Tee? Die Antwort hängt stark von der Uhrzeit ab.
Da mein Tag meistens mit Kaffee anfängt: Kaffee.

Hast Du Angst vor grauen Haaren?

Ja, wenn sie an Spinnen in meiner unmittelbaren Umgebung sind.

Lerche oder Eule?

Eule

Welche Website sollte jeder mal gesehen (und gehört) haben, und warum?

https://wtf.smth.uk/ – weil es so oft passt und man nicht selber fluchen muss ;)

Was fehlt Dir im Leben?

Weltfrieden

Nach oben