Zum Inhalt

Meldungen mit Mehrwert

Neues aus dem Agenturalltag

Spieler der Fortuna Köln halten Medien des Vereins in der Hand
Print Design

Wenn Fortuna dich küsst!

Die erste Fortuna Köln Fotoreportage – ein Gemeinschaftsprojekt mit dem Fotografen Martin Scherag – ist erschienen

Foto: Ralf Kellershohn
Print Kommunikation Design

Weltoffene Hochschulen – Gegen Fremdenfeindlichkeit

Eine etwas andere Logo-Anwendung

Ein Ausschnitt des status c Corporate Designs
Print Kommunikation Design

Status: Alles neu

Im Rahmen der LogiMAT 2016 präsentiert sich unser langjähriger Kunde status C erstmals im neuen Erscheinungsbild

Eine Person hält ein Tablet in den Händen, geöffnet ist die Website von status c
Technologie Design

Von A-Z mit moderner Technik

Mit unserem langjährigen Berliner Kunden status C haben wir in dieser Woche mit dem responsiven Relaunch der Website »www.status-c.com« den ersten Meilenstein im Rahmen der kompletten Überarbeitung des Corporate Designs erreicht.

Die Websites von Hoberg und Driesch und einem Tochterunternehmen sind auf zwei Endgeräten geöffnet
Technologie Design

Vier gewinnt!

Gleich zweimal Grund zur Freude gab es für unseren Kunden Hoberg & Driesch: mit dem Go-Live der Website des Düsseldorfer Röhrengroßhändlers und der Website seiner Tochter Schumacher Stahlrohre wurde ein erster Meilenstein bei der Umsetzung von insgesamt vier Unternehmenswebsites…

Eine Nahaufnahme der responsiven Website von Jan Hasan
Technologie Design

Wenn das Christkind früher klingelt

Für den Fotografen Jan Michael Hosan haben wir – gewissermaßen als verfrühtes Weihnachtsgeschenk – die Website neu konzipiert, technisch umgesetzt und noch vor den Festtagen den Relaunch durchgeführt.

Das Bild zeigt die Teile des Weihnachtsmailing
Kommunikation Design

Auf die Plätzchen, fertig, los!

Das Weihnachtsmailing mit Geschmack – auch im fünften Jahr ist unser Berliner Kunde status C seinem Mailing-Motto treu geblieben: Bitte mit Pep!

Das Bild zeigt Fotografien der Uni-Magazine
Print Kommunikation Design

Drei auf einen Streich

Die Mehrwert-Magazine der Universität zu Köln sind da.

Das Logo weltoffene Hochschulen ist auf eine Zeitung gedruckt
Kommunikation Design

»Kleines« Logo, große Wirkung

HRK-Mitgliedshochschulen zeigen Haltung

Imagebroschüre des Forschungszentrums Nachbergbau der Technischen Fachhochschule Georg Agricola zu Bochum
Print Kommunikation Design

Der Bergmann geht, na und?!

Die Technische Fachhochschule Georg Agricola zu Bochum eröffnet das weltweit erste Forschungszentrum zum Thema Nachbergbau.

Nach oben